The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:eveline (‘e.bayer’)
Erstellt am:17.02.2006

Nachricht:
lieber clemens! ich frage mich, ob andere chöre nicht für probenräume und deren energie- und wäremeversorgung, für notenmaterial, für den kauf oder das anmieten eines begleitinstrumentes zahlen müssen. fällt bei änderen chören dies alles samt einem kreativen, kompetenten, einsatzwütigen chorleiter vom himmel? nachdem du dich als "ex" bezeichnest, frage ich mich auch, warum du hier eine diskussion anfangen möchtest, die keiner braucht und - so meine ich - an der keiner wirklich interessiert ist. Willst du als - jetzt - aussenstehender etwas an unserer kursstruktur, organisation, etc. ändern? wieso kamen deine änderungsvorschläge nicht während deiner chor-mitgliedschaft? was hast du davon, dass du erst jetzt mit deiner unzufriedenheit herausrückst?

was mich betrifft: ich zahle gerne meinen obolus für einen hellen, geheizten, nicht (wie in lokalen) verrauchten probenraum, die chorzeitung, das kopierte notenmaterial, den unterricht und die begleitung von georg auf einem gestimmten klavier, etc. ich habe schon mehr für weniger bezahlt.

ich wünsche dir viel erfolg und freude bei einem anderen, billigeren chor. let's sing and swing! liebe grüße von eveline

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Geld-Phänomen von Clemens (Ex LGC Tenor) (Clemens (Ex LGC Tenor)) am 16.02.2006 (8 Antworten)
         Aw: Geld-Phänomen von Heinz Ertl (Heinz) am 16.02.2006 (1 Antwort)
                 Aw: Geld-Phänomen von Clemens (Clemens) am 16.02.2006 (1 Antwort)
                         Aw: Geld-Phänomen von e.bayer (eveline) am 17.02.2006 (1 Antwort)
                                 Aw: Geld-Phänomen von Clemens (Clemens) am 17.02.2006 (1 Antwort)
                                         Aw: Geld-Phänomen von e.bayer (eveline) am 17.02.2006 (1 Antwort)
                                                 Aw: Geld-Phänomen von Clemens (Clemens) am 18.02.2006 (Keine Antwort)
         Aw: Geld-Phänomen von Ilse (Ilse) am 17.02.2006 (Keine Antwort)
         Aw: Geld-Phänomen von Gerda Stemmer (Gerda LGC) am 17.02.2006 (Keine Antwort)
         Aw: Geld-Phänomen von Ingrid Diem (Ingrid) am 18.02.2006 (1 Antwort)
                 Aw: Geld-Phänomen von Clemens (Clemens) am 18.02.2006 (Keine Antwort)
         Aw: Geld-Phänomen von Georg Weilguny (Georg) am 18.02.2006 (1 Antwort)
                 Aw: Geld-Phänomen von Clemens (Clemens) am 18.02.2006 (1 Antwort)
                         Aw: Geld-Phänomen von Gerda Stemmer (Gerda LGC) am 18.02.2006 (Keine Antwort)
         VORSCHLAG: BESPRECHEN WIR DAS GELD-PHÄNOMEN ANLÄSSLICH DER GEN.-VERSAMMLUNG - DAS HIER WIRD ZUVIEL! von e.bayer (eveline) am 18.02.2006 (4 Antworten)
                 Aw: VORSCHLAG: BESPRECHEN WIR DAS GELD-PHÄNOMEN ANLÄSSLICH DER GEN.-VERSAMMLUNG - DAS HIER WIRD ZUV von Clemens (Clemens) am 18.02.2006 (1 Antwort)
                         Aw: VORSCHLAG: BESPRECHEN WIR DAS GELD-PHÄNOMEN ANLÄSSLICH DER GEN.-VERSAMMLUNG - DAS HIER WIRD ZUV von Sylvia (Damesch) am 20.02.2006 (Keine Antwort)
                 Aw: VORSCHLAG: BESPRECHEN WIR DAS GELD-PHÄNOMEN ANLÄSSLICH DER GEN.-VERSAMMLUNG - DAS HIER WIRD ZUV von Gerda Stemmer (Gerda ) am 18.02.2006 (Keine Antwort)
                 Generalversammlung ??? von Alexandra (Alexandra) am 22.02.2006 (Keine Antwort)
                 Aw: VORSCHLAG: BESPRECHEN WIR DAS GELD-PHÄNOMEN ANLÄSSLICH DER GEN.-VERSAMMLUNG - DAS HIER WIRD ZUV von Ilse Mayer (Ilse) am 26.02.2006 (Keine Antwort)
         Aw: Geld-Phänomen von Alfred Baumgartner (Alfred (LGW)) am 19.02.2006 (Keine Antwort)
         Aw: Geld-Phänomen von Sylvia (Damesch) am 20.02.2006 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang