Liebe Longies!
Obwohl das jetzt nicht Thema ist-ICH VERMISSE EUCH GANZ SCHRECKLICH!!!!Wie viele von Euch wissen studiere ich gerade ein Semester in Heidelberg. Ich bin schon voll auf Gospelentzug.Ganz schlimm ist es,wenn mir mein Dealer-die Andrea-erzählt was bei Euch so los ist.Hier gibt es wenig Chöre-und erst recht keinen Gospel Choir!Entsetzlich!!!
So,jetzt aber zum Thema.
Danke,Georg,daß Du endlich die Diskussion über unser Outfit gestartet hast.Andrea hat mir erst kürzlich über die Existenz dieses Forums erzählt.Super-denn so habe ich auch die Möglichkeit meine Meinung los zu werden(kann ja nicht bei den Proben sein-Seufz).
Also-JA,ja,ja,bitte,bitte-endlich ROBEN!!!Bei der Begründung kann ich mich nur all den vorangegangenen Meldungen anschließen:kein schwarzes Gewand mehr kaufen müssen-und ich habe bestimmt schon wesentlich mehr als 1000.- dafür ausgegeben!Und trage doch sonst nie schwarz.Kein "was ziehe ich an Problem"-egal ob Sommer oder Winter..........
Wie gesagt,es wurden schon sehr viele positive Punkte erwähnt.Also,solltet Ihr abstimmen-Ich bin DAFÜR.
So,seids herzlichst gegrüßt aus dem kalten Norden.
Michi