Nachricht:
Lieber Georg, liebe MitsängerInnen,gleich vorweg: Ich bin kein Roben-Fan, aber grundsätzlich bereit, die Entscheidung der Mehrheit zu akzeptieren.
Zu den bisherigen Antworten im Detail:1) Eva spricht mir im ersten Teil ihrer Antwort (bitte dort nachlesen) aus der Seele.2) Ich habe schon jede Menge für den Chor gekauft und eine Menge dafür ausgegeben. Jetzt habe ich für jedes Wetter etwas, worin ich mich wohlfühle, - ein Jammer, wenn das umsonst gewesen wäre (die Mehrzahl der Stücke brauche ich ja nur für den Chor).3) Streß beim Aussuchen hatte ich bisher nie, und bei knapp aufeinanderfolgenden Auftritten habe ich genug zum Wechseln. Es würde mich aber stören, wenn ich etwa die am Mittwoch verschwitzte Robe auch am Donnerstag anziehen müßte...4) "Monumental" (Doris) und "bombastisch" (Susan) sind Eigenschaften, die mir zu einem Gospelchor nicht passen wollen; dann schon viel eher "atemberaubend" (Anches). Es wäre mir aber lieber, wenn nicht eine Uniform, sondern unser Gesang dieses Gefühl hervorrufen würde...5) Die Anregungen von Christina (Bilder/Vorschläge herzeigen) und Petra (Publikumsbefragung) würden die Entscheidungsfindung sicherlich erleichtern.Wie auch immer: ich freu' mich auf Samstag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag usw....Liebe Grüße an alleIrmi |