LGS members: unterer, mittlerer und oberer Sopran

Monika L.
oberer Sopran
Beruf: Volksschullehrerin und Sonderschullehrerin für Sehbehinderte und Blinde, arbeite zur Zeit als mobile Lehrerin für sehbehinderte Kinder.
Bin verheiratet, habe 3 Kinder und einen Hund.
Hobbies: Liebe das Singen das für mich die Entspannung ist.
Carola G.
Oberer Sopran
Kindergartenpädagogin
Hobbies: Singen, kreatives Gestalten mit Papier, Farbe und was ich sonst noch in die Hände bekomme, eine große Leidenschaft fürs Nähen.
Doris St.
oberer Sopran,
Beruf: Psychologin, 2 Kinder
Hobbies: Singen, tanzen, Oper, Jazz, Malen, Katzen, lesen.
Herta H.
m. Sopran 3. Reihe
Beruf: habe Friseurgeschäft in der Steinbauergasse, 2 Kinder
meine Hobbies sind: Sport, Lesen und Singen. Bin ein fröhlicher Mensch
Susanne S.
mittlerer Sopran
Nachdem ich als Fremdenführerin und Sprachtrainerin gearbeitet habe, bin ich zur Personalentwicklung gekommen. Rhytmussingen, tanzen liegt mir im Blut, lesen, reisen,Sport, Kino meine Freunde treffen sind mir meine liebste Freizeitbeschäftigungen.
Elisabeth G.
oberer Sopran
Beruf: Qualitätssicherung Pharma, verheiratet, 1 Sohn "Benjamin" , Tochter "Carina"
Hobby: die Natur genießen, beim Wandern, Schi fahren, Garten; die Musik (singend und klavierspielend), Orientierungslaufen.
Chessi (Sabine)
Oberer Sopran
Beruf: Controlling
Lebensmotto: Alles ist möglich!
Hobbies: Singen, Tanzen, Leben!
Verheiratet mit einem LGW Bass.
Susanne E.
Mittlerer Sopran
Beruf: Sekretärin JG69
begeisterte Gosplerin der ersten Stunde
Michi R.
Mittlerer Sopran
verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Töchtern
von Beruf Teilzeitbuchhalterin, außerdem Lebens-und Sozialberaterin
Hobbies außer Singen: Radeln, (fast) alle Aktivitäten im Grünen.
Motto: Let your light shine!
Charlotte L.
Oberer Sopran. Singe mit Liebe und Leidenschaft im Gospelchor - gibt mir viel Energie.
Christine G.
Mittlerer Sopran
2 Söhne, 1 Tochter, 3 Enkelkinder
Beruf: Industriekaufmann, jetzt Pension
Hobbies: Musik, Singen, Tanzen, Wandern, Schifahren, Fitnessstudio, Schwimmen, mit Freunden ausgehen, Theater, Konzerte, Oper. …… und noch vieles mehr……
3 Jahre bei den Experienclern war eine tolle Bereicherung für mich, seit 4.10.2011 neue Herausforderung bei den LGS. Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen und zu erlernen, Hauptsache, man ist mit seinem ganzen Herzen dabei! Ich wünsche mir täglich neuen Mut und Lebenslust, Kraft und Phantasie, dass ich aus einer unerschöpflichen Lebendigkeit heraus meine Träume verwirklichen kann, um ganz ich selbst zu sein und sich mein Leben darin erfüllt!
Petra K.
wohnhaft im wunderschönen Krems an der Donau
Hobbies: lesen, singen (Chor, Karaoke und jederzeit), tanzen, reisen, mich weiterbilden und Spaziergänge mit meiner süßen Potengo-Hündin, Trice.
Beruf: Coach, Supervisorin und Organisationsentwicklungsberaterin. Ich freue mich über einen Besuch auf meiner Homepage unter www.coaching-oe.at.
Agnes St.
oberer Sopran
Beruf: Akademische Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege
Kraftquellen und Tankstellen: Jede Art von Musik (hab schon als Volksschulkind alleine in der Kirche gesungen), Gartengestaltung (eigenen und fremde), Schriftstellerei (hab einmal einen AutorInnenwettbewerb gewonnen), Reisen (bin ein "Multikultifreak"), die Natur (bevorzugt im Waldviertel), Bücher... - aber ganz besonders meine erwachsene Tochter Shirin!
Motto: " Es gibt Situationen, die kannst du nicht ändern - du kannst nur lernen damit umzugehen"
Barbara R.
Ich heiße Barbara R. und singe im mittleren Sopran
Ich bin eine Tirolerin aber seit 15 Jahren gut in Wien verheiratet und habe 3 entzückende Kinder die für mich ein großer Schatz sind, den man hegen und pflegen muss. Da kommt mir mein Beruf als Erzieherin und Energetikerin sehr zur Hilfe. Ich liebe es zu singen und bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich Lobpreis im Gesang formulieren kann. Ich liebe Mutter Erde, die Sonne, das Wasser und jede Art von Bewegung und Meditation in der Natur. Wenn ich dann noch ein gutes Buch zur Weiterbildung und ein Lied auf den Lippen habe, ist mein Glück vollkommen. Was braucht man mehr zum erfüllten Leben?
Ich bin sehr froh, dass ich in die Gemeinschaft der Longfielders aufgenommen bin!
Gabriele D.
Oberer Sopran
Tina M.
mittlerer Sopran
Beruf: Dipl. Heilpädagogin
Hobbys: Musical, Theater, Schauspiel, Gesang, Reisen, Natur, Freude und Interesse an verschiedenen Kulturen&Menschen
"Da wo Worte aufhören, fängt die Musik an..."
Pirette
Sopran

Birgit E.

Helene

Elise H.
Singen macht glücklich und im Chor lässt sich die Freude daran untereinander und mit dem Publikum teilen. Was kann es Schöneres geben... ?!