LGS members: Männerstimme, Tenöre, Tenörinnen, Bass

Ich bin seit 2007 bei den Singers und möchte es nicht mehr missen. Die Gospelmusik hält jung und ist auch sehr berührend für mich.
Auch die Menschen im Chor sind für mich sehr inspirierend.
Werner D.
Männerstimme
Beruf: Kalkulant
Hobbies: Wandern, Theater (spielen?), in gemütlicher Runde sitzen und über Gott und die Welt sprechen; Lesen + Musik hören.
Mathias M.
Männerstimme
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Joggen, Reisen, Singen, Tarockspielen (Kartenspielen)
Lebensmotto: Jeden Tag genießen wie den letzten (ersten)
Karl N.
Männerstimme
Beruf: Teilzeitpensionist
Hobbies: Laufen, Fitness, Singen, Tanzen, Theater, Ausgehen,
Lebensmotto: Nur keinen Streit vermeiden, denn es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Gustavo
Bass
Bundesbeamter i. R.
Hobbies: Staatl. Ausbildung im Schwimmen, Tauchen, Triathlon, Rettungsschwimmlehrer, Naturheilkunde: www.fnl.at, Reikimeister, Freudiges Singen bei LGS
Fremdsprachen: Spanisch
Motto: Liebe das Leben, lebe die Liebe.
Reinhard H.
Singe im Tenor
Beruf: Arbeite in einer Media-Agentur
Hobbies (außer Singen): Lesen, Kino, Radfahren, Reisen, Kochen
Leitspruch: Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die heitren Stunden nur!
Luzia H
Luzia H., Tenor,
Bankang.i.R., 2 erw. Kinder,
viele Hobbies, wie tanzen, wandern, singen,…die ich in einer Gemeinschaft fröhlicher,gleichgesinnter Menschen ausüben und mit denen ich einfach Spaß haben will!
Gitti ( Brigitte St.)
Tenor 2.te Reihe Mitte
Beruf: Beamtin im Bundesdienst
verwitwet u. Mutter von einem erw. Sohn, 2 entzückende Enkelkinder 8 1/2 Jahre u. 6 Jahre
Hobbies: Reisen, Sport versch. Art, Freunde treffen, gut essen gehen, aber vor Allem Gospel singen, diesen Traum habe ich mir nach 2 Schicksalsschlägen (2009) erfüllt und bin seit Sept. 2011 bei den Singers.
Rainer J.
Bass/Bariton
homepage
Dagmar S.
Tenor
Beruf: Immobilienmaklerin www.immo-strauss.at und GF Bauprojektentwicklung
Leidenschaften: mit Herz und Hirn arbeiten, Singen und Reisen
MONA BJ. Tenor
Sie liebt das bunte Leben und alles, was damit im direkten Zusammenhang steht!
HIRN, HERZ & VERSTAND
WIRTSCHAFT liche LEBEN sbe ART erin
Elisabeth C.
unterer Sopran
Beruf: wingwave-Coach
Ich unterstütze Menschen mit einer sehr effektiven Coaching-Methode bei vielseitigen Themen wie Ängsten (z.B. vor Präsentationen, Auftritten, Prüfungen oder anderen schwierigen Situationen); Lernblockaden oder Stress. Auch bei Schreibblockaden und wenn „Emotionen feststecken“ kann ich helfen. Das Singen ist für mich eine wunderbare Ergänzung zu meinem beruflichen Alltag!
Nina H.

Tenor
Beruf: Sozial-, Hort- und Kindergartenpädagogin
Ich mache neben dem Singen noch viele andere Dinge gerne, z.B, Gitarre und E-Bass spielen, Lieder und Gedichte schreiben, lesen, mich fortbilden, Rollenspiele und Theater spielen, Gehirntraining jeglicher Art, .......
Außerdem gehören mein Motorrad (fahre das ganze Jahr) und Spiky (wer oder was das ist, könnt ihr mich ja persönlich fragen!) zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben.

Kathrin W.
Gabi S.
Sabina D.
herby B.
Vom Chor zum Ehrenmitglied ernannt. Wenn ich nicht gerade Franziska B. auf die Nerven gehe, betreue ich die Singers Homepage.
Offizieller Konzertvideot.

Beruf: Gehe in die HTL.
Hobbies: Segeln, Surfen, Schwimmen, Tauchen und was sonst noch mit Wasser zu tun hat, Radeln, Schifahren, Filmen, Fotografieren, Homepage basteln, mit netten Menschen zusammen sein, den Longies beim Singen zuhören.
Bruno K.
Musik ist Energie. Gospelmusik ist mit viel Bewegung verbunden und Bewegung ist Leben.
Björn N.