LGS members: Männerstimme, Tenöre, Tenörinnen, Bass

Werner D.
Männerstimme
Beruf: Kalkulant
Hobbies: Wandern, Theater (spielen?), in gemütlicher Runde sitzen und über Gott und die Welt sprechen; Lesen + Musik hören.
Ioannis G.
Bass
Hobbies: Kochen, Lesen, Tennis, Singen, Diskutieren, "Kultur- Politik- History, Religion" Lebensmotto: Gestern ist vorbei, morgen ist ungewiß, heute ist Leben.
Matthias M.
Männerstimme
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Joggen, Reisen, Singen, Tarockspielen (Kartenspielen)
Lebensmotto: Jeden Tag genießen wie den letzten (ersten)
Karl N.
Männerstimme
Beruf: Klimatechniker
Hobbies: Laufen, Fitness, Singen, Tanzen, Theater, Ausgehen,
Lebensmotto: Nur keinen Streit vermeiden, denn es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Wolfgang S.
Tenor
Beruf: Holzbearbeitung und Gartenarbeit.
Hobbies: Flugzeuge und Wiener Linien erforschen, "alles finden was Spaß macht und von Herzen erfreut."
Ich singe sehr gerne. Liebe Lieder mit besinnlichem Text. Ich bin für alles Fliegendes, Dampfendes und sich Fortbewegendes.
Susanna S.
Tenor
Beruf: Diplompädagogin für Ernährungswirtschaft
Hobbies: Genießen, Malen auf Seide, radeln, tanzen, lesen, singen. Mit Freude das Leben genießen und erforschen.
Musik und Bewegung und menschliche Begegnung sind für mich wichtig und geben mir lebendiges Lebensgefühl!
Josef G.
Tenor
Beruf: Nachrichtentechniker
Hobbies: singen, tanzen, Freunde treffen, Musik
Motto: Wenn du immer nur das tust was du bisher getan hast wirst du auch immer nur das bekommen was du bisher bekommen hast! Wenn du was anderes haben willst, mach was anderes, egal was!
Tom M.
Tenor
Sein ist ständiges werden.
homepage
Martin Z.
Beruf: Mädchen für alles
Hobbies: Tanzen, fotografieren, Rennradfahren, wandern,
Fremdsprachen - französisch
Gustavo
Bass
Bundesbeamter i. R.
Hobbies: Staatl. Ausbildung im Schwimmen, Tauchen, Triathlon, Rettungsschwimmlehrer, Naturheilkunde: www.fnl.at, Reikimeister, Freudiges Singen bei LGS
Fremdsprachen: Spanisch
Motto: Liebe das Leben, lebe die Liebe.
Edith S.
Tenor, irgendwo in der letzten Reihe bei den Männern
Beruf(e): Analytikerin, Shiatsu, TCM
Hobbies: singen, tanzen, radeln, lesen, faulenzen, neues lernen, Wortwitz; also alles was Bewegung in Körper und Hirn bringt.
Reinhard H.
Singe im Tenor
Beruf: Arbeite in einer Media-Agentur
Hobbies (außer Singen): Lesen, Kino, Radfahren, Reisen, Kochen
Leitspruch: Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' die heitren Stunden nur!
Hans Otto Schm.
Luzia H
Luzia H., Tenor,
Bankang.i.R., 2 erw. Kinder,
viele Hobbies, wie tanzen, wandern, singen,…die ich in einer Gemeinschaft fröhlicher,gleichgesinnter Menschen ausüben und mit denen ich einfach Spaß haben will!
Gitti ( Brigitte St.)
Tenor 2.te Reihe Mitte
Beruf: Beamtin im Bundesdienst
verwitwet u. Mutter von einem erw. Sohn, 2 entzückende Enlekinder 2 1/2 Jahre u. 1 Monat
Hobbies: Reisen, Sport versch. Art, Freunde treffen, gut essen gehen, aber vor Allem Gospel singen, diesen Traum habe ich mir nach 2 Schicksal Schlägen (2009) erfüllt und bin seit Sept. 2011 bei den Singers.
Florian A.
Mein Name ist Florian A.! Ich singe leidenschaftlich gerne - habe dies bereits vor Jahren jahrelang im Musicalbereich getan und wollte mich nun einer neuen Musikrichtung widmen! Da meine Schwester Anna A. bereits von Beginn an bei den Singers dabei war, entschloss ich mich, das bei Hr. Dr. Georg Weilguny vor zu singen und Schwupp die Wupp, schon war ich ein Mitglied der Longfield Gospel Singers! Ich wurde gleich von Anfang an von allen herzlichst aufgenommen und gecoacht - GROSSEN DANK an dieser Stelle an die Tenöre (ganz speziell an Walter, Alexander und Reinhard!)!
Ich arbeite bei der "MA70 Berufsrettung Wien" und versehe meinen 24 Stunden Dienst entweder als Rettungssanitäter oder als Einsatzlenker.
Meine Hobbies sind vor allem das Theater, Kino und die Erkundung der Natur (Spazieren gehen, Tiergarten etc).
Motto: "To be or not to be - that is the question!"
Rainer J.
Bass/Bariton
homepage
Dagmar S.
Tenor
Beruf: Immobilienmaklerin www.immo-strauss.at und GF Bauprojektentwicklung
Leidenschaften: mit Herz und Hirn arbeiten, Singen und Reisen
Franz Josef W.
Stimme bei LGS: Bass
Berufung:
Trainer / Coach für Lebensentfaltung bei www.LEBE2.at:
Trainer für Beruf à Berufung
Meine Berufung sehe ich im Fördern von Menschen. Ich zeige ihnen, wie sie aus ihrer meist unbewussten Schale heraus wachsen können.
Mein Ziel ist, dass meine Teilnehmer EIGENE WÜNSCHE nicht nur erhoffen und das EIGENE LEBEN nicht nur denken, sondern es in ihrem Leben auch UMSETZEN können. Und anderes (siehe http://www.lebe2.at/500dasbinich/index.html )
Hobbies:
Singen bei LGS
Motorrad fahren
Mein Leben geniessen
Ziel: "Erfolg bedeutet für mich als bewusster Mensch zu leben.“
MONA BJ. Tenor
Sie liebt das bunte Leben und alles, was damit im direkten Zusammenhang steht!
HIRN, HERZ & VERSTAND
WIRTSCHAFT liche LEBEN sbe ART erin
herby B.
Vom Chor zum Ehrenmitglied ernannt. Wenn ich nicht gerade Franziska B. auf die Nerven gehe, betreue ich die Singers Homepage.
Offizieller Konzertvideot.

Beruf: Gehe in die HTL.
Hobbies: Segeln, Surfen, Schwimmen, Tauchen und was sonst noch mit Wasser zu tun hat, Radeln, Schifahren, Filmen, Fotografieren, Homepage basteln, mit netten Menschen zusammen sein, den Longies beim Singen zuhören.