Erste 3 Chörige Strohzeit: Sommer 2003

Die Strohzeit ist wieder einmal voll im Gange. Wie immer gibt es gute Musik am Lagerfeuer, wie immer sorgt Maestro Georg mit unterschiedlichen Bands für gute Stimmung und doch ist etwas anders als in den letzten Jahren.
Früher musste man schauen wo die Longies sitzen, um sich dazu setzen zu können. Diese Saison sind wir schon so zahlreich, daß wir fallweise schon die ganze Strohzeit dominieren. Und das Beste daran ist: Wir sind eine große Familie geworden.

Siebenhirten Mo 14. Juli

Siebenhirten Fr 18. Juli


Danke Inga und Ritchie für die Fotos

Siebenhirten Mo 21. Juli

Einen feuchtfröhlichen Abend mit Geburtstagssekt für herby, feierten wir diesen Montag. Für das Fröhlich sorgte wie immer unser Georg, unterstützt von vielen Longies aus allen drei Chören. (Ganz hinten links gab es auch einen Tisch mit Nicht Longies) Für das Feucht sorgte ganz unangekündigt eine dicke fette Gewitterwolke. Bis auf einen kleinen Wasservorhang mitten im Raum, blieben wir aber von der Nässe verschont.

Vielen Dank Ritchie, für viele dieser Fotos.

Siebenhirten Sa 26. Juli

Diesen Samstag heizte Strohpower den Strohzeitbesuchern kräftig ein. Das Wetter war lau, die Musik von gewohnter Qualität und die Stimmung bestens. Das Einzige was fehlte, waren die Longies. Nur ganz wenige SängerInnen unserer Chöre verirrten sich an diesem Tag nach Siebenhirten.

Siebenhirten Strohköpfe Fr 1. August


Vielen Dank an Ingas Stefan für die Fotos.

Siebenhirten Mo 4. August

Auch diesen Montag sorgten Georg und das seeehr warme Wetter für hervorragende Stimmung. Wo auch immer man hinsah, saß dort ein mehr oder weniger grosses Grüppchen Longies. Wie schon so oft, findet sich auch von diesem Tag wieder ein Stimmungsbericht im Workshop Forum.

Breitenlee Mo 6. August

Endlich gibt es auch Fotos aus Breitenlee. Das Gelände hier ist mindestens so schön, wie das in Siebenhirten und heute ausnahmsweise auch gut von Longies besucht. Der Ausflug hat sich gelohnt.

Vielen Dank an Ingas Stefan, für viele dieser Fotos.

Siebenhirten Fr 15. August Strohköpfe

Siebenhirten Fr 22. August Strohpower

Vielen Dank an Ingas Stefan, für diese Fotos.