Longfield Gospel im Musikverein 8. August 2013

Im Zuge des Vienna International Teenager Arts Festivals traten die Sängerinnen und Sänger von Longfield Gospel und einige sehr talentierte Gruppen aus China im wunderschönen Goldenen Saal des Wiener Musikvereins auf.

Wir durften gestern im schönsten Konzertsaal an einem Chorwettbewerb teilnehmen, wo offensichtlich alle Teilnehmer besonders gute Performance boten. So sind wir mit gemischten Gefühlen, aber mit sehr viel Selbstvertrauen aufgetreten und hatten das Publikum sofort auf unserer Seite. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Jury, als die Anerkennung des Publikums, das speziell bei unserer Aufführung mit voller Energie dabei war, dass man hautnah spürte u. genoss. Die Rührung von Georg zum Abschluss war für mich eine klare Bestätigung, dass auch er mit uns zufrieden war! Kurz gesagt für uns ein unvergeßlicher Tag !!!

Gabriele D. LGS/OS

Exclusiv für Chormitglieder gibt es noch ein paar weitere persönliche Eindrücke von Sängerinnen und Sängern. Um sie zu lesen, musst du ein Passwort eingeben.

Passwort:


Vielen Dank an Gabi, für deine netten Worte und einige dieser Fotos.