Longfield Gospel Singers 24.11.2912

Benefizkonzert für Make a wish in der Burg von Perchtholdsdorf

Vielen Dank allen Helfenden Händen für diesen toll organisierten Abend zugunsten der Make-a- wish-Foundation! Es war eine Atmosphäre voller Gastfreundschaft , Nächstenliebe und Freude am Miteinander! Sehr berührend waren die einführenden Worte von Präsiden DI Bernhard Englisch,der es verstand, uns die wunderbare Arbeit für Kinder in Not näher zu bringen! Toll auch, dass wir in unserem Chor Menschen wie Ingrid haben, die ihre Kraft und Freizeit für diese wertvolle Arbeit zur Verfügung stellen! Es war dies mein zweites Konzert ,und es war einfach schön, mit euch im ausverkauften Saal der Burg Perchtoldsdorf vor einem begeisterten Publikum für diesen guten Zweck zu singen, und das mit sooooo viel HERZ !
Sehr stimmig fand ich Georgs Zitat aus P.Coelhos Buch mit dem Jesuskind,dem der jonglierenden Mönch mehr Freude bereitete als alle rezitierten Weisheiten der Welt ! Georg sagte, es ist nicht wichtig ,was wir tun, es ist wichtig, dass wir etwas tun! Du hast Recht, Georg….aber entscheidend ist, WIE wir es tun! Singen mit HERZ, Spielen mit HERZ, Leben mit HERZ, Helfen mit HERZ! Das nehm ich mir von dem gestrigen sehr gelungenen Konzert- Abend mit! DANKE!!!!
Barbara F. (LGS, Alt)