Longfield Gospel Week 30. Jänner - 1. Februar 2012 Mittwochskonzert

Exclusiv für Chormitglieder gibt es ein Video dieses Konzertes. Um es zu sehen, musst du ein Passwort eingeben.
Es handelt sich dabei um einen Gegenstand, der rechts vorne im Probenraum steht.

Passwort eingeben:


Ein STIMMIGES Erlebnis!
Diese Woche war es wieder soweit, die LongfieldGospelChöre gaben in der VHS Meidling ihre Semesterabschlusskonzerte zum Besten. Es war ein Genuss, man kann sogar von einer Geschmacksoffenbarung für die Ohren sprechen. Die Chöre brachten nicht nur Hammer und Amboss zum Schwingen sondern (auch) das Publikum selbst. Durch das Ertönen der Stimmen der fulminanten Chöre schwabte eine Welle von der Bühne auf das Publikum über, und diese Welle war es die das Publikum forttrug und den Alltag für kurze Zeit vergessen lies. Diese Welle der Begeisterung und Musikalität war es auch, die uns noch bis nach Hause begleitet hat. Ein rundherum im wahrsten Sinne des Wortes STIMMIGER Abend!
Christa S.