Bad Vöslau 25. November 2006

Falls du Schwierigkeiten mit dem Fotoalbum hast, klick bitte hier und drücke F11. Anschliessend schreibe bitte eine Mail an herby um von dem Problem zu berichten.

The Longfield Gospel Workshop

Workshop Singers Choir Pause Gesamtchor

Bad Vöslau – ein unvergesslicher Abend. Ein Publikum das uns begeistert empfing und durch den Abend immer weiter antrieb. Schon als die Chöre im ersten Teil einzeln auftraten war eine Energie spürbar, die sich im zweiten Teil entlud, als die Bühne zu wackeln anfing. Auch das Publikum konnte sich nicht mehr auf den Sitzen halten und so waren nicht nur tausende Hände oben, sondern wurde im Finale auch getanzt. Ein Abend, der alle Erwartungen bei weitem übertraf. Es war schon weit nach Mitternacht, als ich endlich ein bisschen Ruhe fand…
LG Alfred

The Longfield Gospel Singers

Workshop Singers Choir Pause Gesamtchor

The Longfield Gospel Choir

Workshop Singers Choir Pause Gesamtchor

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Es war einfach spitze, toll, geil,.... So viel Begeisterung, Spaß und Emotionen hatte ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war bzw. ist einfach ein tolles Gefühl mit so viel Menschen auf der Bühne zu stehen und dieses Gemeinschaftsgefühl zu erleben. Ich bin einfach nur stolz ein Teil dieser Longfield-Familie zu sein und ich freue mich schon auf unseren nächsten gemeinsamen Auftritt.
LG Claudia

Eine kleine Pause zwischendurch

Workshop Singers Choir Pause Gesamtchor

Der größte Gospelchor Europas !

Workshop Singers Choir Pause Gesamtchor

Vielen Dank an Gabi S. und Tina für viele der Fotos auf dieser Seite.