KONZERTMARATHON 29.6.-1.7.2004

Feel the LONGFIELD spirit!
oder: ...von den Schafen und ihrem Hirten

Drei ausverkaufte Konzertabende lang konnten sich an die 2000 Menschen wiederholt davon überzeugen, wie die LONGFIELD Chöre auf ihre unverkennbare Art und Weise die Herzen ihres Publikums eroberten!

Zur Freude der Zuhörer brachten alle Chöre eine Anzahl neu erarbeiteter Songs und boten ein abwechslungsreiches Programm. Durch die den Konzerten vorangegangene Medienberichterstattung konnte LONGFIELD Gospel hunderte neue Musikfreunde begrüßen, die die mitreißende Stimmung sichtlich genossen und wohl nicht zum letzten Mal den Weg in die Längenfeldgasse gefunden haben.
Was den ‚LONGFIELD spirit' ausmacht? Nun sicherlich eines: Hier sind Menschen mit Herz bei der Sache und leben einen gemeinsamen Traum. Diesen Gedanken griff Georg auf und bedankte sich bei besonders engagierten Longfieldern mit selbst gestalteten Herzen. Und ließ auch Geist & Seele nicht zu kurz kommen, indem er den Abend mit Zitaten aus Paulo Coelho's ‚Alchimisten' umrahmte: "Doch etwas viel Wichtigeres hatten ihn die Schafe gelehrt: dass es in der Welt eine Sprache gab, die jeder verstand und die der Jüngling die ganz Zeit über benutzt hatte, um das Geschäft zu beleben. Es war die Sprache der Begeisterung, des Einsatzes mit Liebe und Hingabe für die Dinge, an die man glaubt oder die man sich wünscht."
In diesem Sinne: Folgen wir doch voller Neugier, Begeisterung und Mut unserem gemeinsamen Weg und lassen wir uns ein auf das, was noch Geheimnis bleiben will…"Denn Mut ist die wichtigste Gabe für denjenigen, der die Sprache der Welt sucht."

Marlene

Im ersten Teil traten die Singers auf

Nach einer Pause folgte die Longfield Olympiamannschaft

Nach drei erfolgreichen Konzerten darf gepartied werden

Auch von diesem Konzert, gibt es auf der Videoseite ein Lied als Video und weil´s so schön war noch eines von der anschließenden Party.
Du benötigst zum Anschauen einen Real Player.

I saw the light Wir sind eine grosse Familie


Lieber Gerhard, lieber Ritchie mit Herz, danke für eure Fotos auf dieser Seite.