Konzert in Leopoldsdorf 25. April 2004

Nach so einem Abend..............in Leopoldsdorf

Nach so einem Abend soll ich also meine Gefühle in Worte zwängen. Worte, die es gar nicht gibt . Mir fällt eigentlich nur ein Wort eines meiner großen Vorbilderer ein welches sie verwendet, wenn sie etwas Wunderbares ausdrücken will:
SUPERKALIFRAGILISTIGEXPIALIGETISCH
(Mary Poppins)
Nach so einem Abend bin ich nicht grantig, wenn der Wecker läutet, wenn ich zur Arbeit fahren muss. Nach so einem Abend stört mich nicht einmal die überfüllte U-Bahn, im Gegenteil. Ich lächle einfach nur, weil ich nicht anders kann und weil ich anfange zu glauben....... ich glaube nicht an Gott und auch nicht an die Kirche , aber ich glaube, dass es einmal einen Menschen gegeben hat, der Jesus hieß und der mit seiner Ausstrahlung, die eigentlich nichts anderes als Liebe war, dass dieser Mensch Herzen bewegt hat. Und es gibt einfach so viele Herzen , die darauf warten, bewegt zu werden und die sofort begeistert sind, wenn es nur jemand versucht. Wir alle waren gestern wieder großartig und eine einzige Einheit. Und ich glaube nicht, ich weis es, dass ich mich mit Euch und mit diesen Erinnerungen niemals mehr alleine fühlen werde.

Helene B.
Unterer Sopran


Liebe Helene B., vielen Dank für deinen Text.
Lieber Stefan, Lieber Gerhard, vielen Dank für eure Fotos.