Longfield Konzerte 27. und 29. Jänner

Gospelmania war wieder angesagt, als der Longfield Gospel Choir, die Longfield Gospel Singers & der Longfield Gospel Workshop das Publikum im Theatersaal der VHS Meidling mit ihren Darbietungen von den Sesseln rissen! Die Menschen im Saal konnten erleben, wie Longfield Gospel im Laufe der Jahre zu etwas Großem, Mitreißendem, Berührendem wachsen durfte…Es war der kleine Funke einer Idee, der vor mehr als fünf Jahren auf fruchtbaren Boden fiel, der Funke einer Vision, gepaart mit ganz viel Mut, diese Vision zu leben.
DANKE, GEORG, für diesen Mut und für die Bereitschaft, diesem Pflänzchen von damals all die Pflege & Liebe zu schenken, die es brauchte, um zu wachsen. Tragen wir diesen Gedanken doch hinaus in die Welt: im Kleinen das Große zu erkennen & zu lieben, auf dass es sich entfalten kann… LET'S KEEP ON SINGING!!!

(Marlene 30.01.04)

Dienstag 27. Jänner:
Teil1: the LONGFIELD gospel workshop

Der krönende Abschluß des ersten Teils war ein gemeinsamer Auftritt von
the LONGFIELD gospel workshop und
the LONGFIELD gospel singers

Teil2: the LONGFIELD gospel singers

Donnerstag 29. Jänner
Teil1:the LONGFIELD gospel singers

Neu von Susi:

Teil2: the LONGFIELD gospel choir

Das Finale der drei Abschlußkonzerte bildete ein gemeinsamer Auftritt von
the LONGFIELD gospel singers und
the LONGFIELD gospel choir.

It,s party time

Nach diesem wunderbaren Konzert war gemütliches beisammen sein im SOWIESO angesagt.

Vielen Dank an Georg für die schönen Konzerte, an Ritchie, Gerhard und Susi für viele der hier gezeigten Fotos, an Marlene für die einfühlsame Beschreibung der Konzerte und an alle Longies für ihren Beitrag zu diesen wundervollen Abenden.