Konzert in Stockerau 30. November 2003

CHRISTMAS, YES, IT'S CHRISTMAS!...

Vor hunderten begeisterten Menschen durften die Singers am 30. November in der Stadtpfarrkirche Stockerau ihr erstes Adventkonzert dieses Winters zelebrieren. Und es war ein wahres Fest, nicht zuletzt aufgrund der spürbaren Freude, die den ganzen Raum erfüllte und die Menschen strahlen ließ!
Höhepunkt und gleichzeitig stimmungsvoller Abschluss des Konzertes war ohne Zweifel die WELTURAUFFÜHRUNG von Georg's neuem Christmas-Gospel. Ein Lied, das die Herzen berührt und mit wenigen Worten all das auszudrücken vermag, was Weihnacht bedeutet. Wie Georg so schön meinte: Wir finden es an der Zeit, ein neues Weihnachtslied in die Welt hinaus zu singen! Und wer weiß, vielleicht stimmt ja der eine oder andere ‚CHRISTMAS' am Weihnachtsabend zu Hause mit seinen Liebsten an, und trägt so das Lied hinaus in die Welt...wär' nicht das erste Mal, dass ein österreichischer Komponist mit einem Weihnachtslied die Augen vieler Menschen glänzen lässt…

Vielen Dank Marlene für diesen Beitrag

Vielen Dank Gerhard und Stefan, für eure Fotos.