Nachricht:
lol, der Neid ist es also Martin... konkret meiner auf Georgs Geld? Also ich hoffe ganz ehrlich, dass du das selbst nicht glaubst. Wäre ich ein geldfixierter Mensch, hätte ich wohl einen anderen Beruf gewählt ;-)Ich habe nie davon gesprochen, dass ich ein Einkommen aus dem Chor haben will oder dass es etwas anderes als ein Hobby ist usw... (weiß nicht was alles im Forum steht und was mails waren) Aber lassen wir das Thema, denn ihr interpretiert sowieso alles, wie ihr es gerne hättet oder wie man es besser abwehren kann um der peinlichen öffentlichen Diskussion zu entgehen.Außerdem lag mir nicht daran einen Kleinkrieg auszulösen, sondern ich habe eine Gelegenheit gesehen, einen von mehreren Kritikpunkten (die durchaus auch zB die Gruppendynamik im Choir betrafen, also nicht nur Georg) zum wiederholten Male zu äußern, was bisher bei bestimmten Personen auf taube Ohren stieß oder eben mit beschwichtigenden Worten abgelegt wurde.Gerdas nachdenkliche Grüße gebe ich euch abschließend gerne zurück und wünsche in diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim Singen
Clemens |