Hallo Uschi!
Leider weiß ich schon wieder Mal nicht, welches Gesicht ich mir zu Deinem Namen vorstellen soll. Wenn wir uns nächstens Mal auf der Strohzeit treffen, dann melde Dich doch bitte bei mir. (falls Du mich erkennst....) Diese dämliche Situation macht mich langsam ziemlich krank, weil ich nämlich gerne mit den Leuten, die hier so tolle Sachen reinschreiben wie Du, persönlich reden würde. Deshalb hoffe ich auch sehr, daß sich recht viele Workshopler positiv zu der Button-Idee äußern, die natürlich erst im Oktober sinnvoll zu verwirklichen ist.
Was Du über das "Licht" gesagt hast, finde ich ganz toll. Ich glaube, diese Gefühle tragen viele tief in ihrem Herzen, auch wenn sie nicht immer ausgesprochen werden. Aber auch solche Zeichen, wie wir sie in der letzten Chorprobe mit den kleinen Teelichtern gesetzt haben, werden von Georg gut verstanden und zeigen ihm, daß wir alle sehr schätzen, was er "aus uns" und "mit uns" gemacht hat. Ich persönlich kann nur sagen, daß ich anfange, in diesem Chor eine Gemeinschaft zu finden, die ich zwar nicht bewußt gesucht, aber die ich doch offensichtlich sehr nötig habe, denn ich schöpfe in meinem Alltag immer wieder Kraft und Energie aus dem Gedanken, wie wunderbar ich mich fühle, wenn hinter mir 80 Leute stehen und wir gemeinsam aus voller Kehle "...ein bißchen Liebe in unsere Herzen" lassen (und hoffentlich auch in die Herzen unseres Publikus).
In diesem Sinne, laßt das Licht blos nicht ausgehen (auch wenn das Wetter grad nicht zu euphorischer Stimmung einlädt) liebe Grüße an alle Gospelsänger
Eva