Hallo Mary!
Alle Achtung,Du bist ja ganz flott mit Deinen Nachrichten! Auch ich muß sagen, daß es es mir sehr gut gefallen hat, besonders die Plauderrunde nach dem gemeinsamen "absingen" (bis zum unrühmlichen Rausschmiß seitens der Strohzeit-Crew - sie hätten sich doch auch noch zu uns gesellen können,oder?!?)
Ich finde es auch unheimlich toll und spannend, welche freundschaftlichen Beziehungen sich jetzt langsam in diesem zusammengewürfelten Haufen von gospelbegeisterten Sängern entwickeln. Und vor allem sind die diversen Strohzeit-Termine eine ideale Überbrückung der wirklich unglaublich langen Sommerpause(3 Monate ohne Proben-da rosten doch die Stimmbänder ein!)
Die Idee mit den Buttons als Namensschilder in den Chorproben finde ich sehr gut. Ich könnte eventuell einige Quellen anzapfen und so eine Maschine organisieren, gratis oder zu einem sehr geringen Preis. Alle die dieses hier lesen, bitte laßt mich wissen, was ihr davon haltet.
Zu den Strohzeit-Treff-Terminen: Spielt Georg am 18.8. nicht in Siebenhirten, oder hab ich da was falsch mitgekriegt?!? Bitte berichtige mich , falls ich da falsch informiert bin.
Sonst noch eine schöne Woche, ich freue mich schon auf Freitag und hoffe, daß recht viele kommen.
Tschüß,
Eva