The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Mary (‘Maria Fenz’)
Erstellt am:23.07.2001

Nachricht:
Guten Morgen, Ihr Lieben, das war heute vielleicht ein Kampf, aus dem Bett zu kommen! Ich musste mir natürlich noch nächtens das Konzert-Video (vielen Dank an Franziska und ihren Mann) "reinziehen", wodurch es dann ziemlich früh wurde und kaum, dass ich den Kopf am Polster hatte, begannen meine Terroristen (3 Kater + 1 Katze) mit ihrem Fitnesstraining in Form von wilden Verfolgungsjagden, die aus nie erklärlichen Gründen immer über mein Bett stattfinden müssen. Bei dieser Gelegenheit muss ich einmal mehr feststellen: "Der Choir is a Woahnsinn!" Wenn ich's irgendwie schaffe, werde ich sicher zu allen euren Konzerten kommen. So, weswegen ich eigentlich schreibe: Wir haben uns gestern in einer kleinen Gruppe auf 2 Termine für Chortreffen zum gemeinsam Absingen und Tratschen geeinigt, weil ohne einander ist das Leben nur noch halb zu schön. Das wären dann also diese Freitag, 27. Juli in Siebenhirten und der Samstag, 18. August in Breitenlee. Georg, bitte wenn du an diesen Tagen nicht spielst, lass' es uns wissen, damit wir dann nicht mit hängenden Ohren herumsitzen.

Ich freu' mich schon auf'n Freitag und schicke euch allen ganz herzliche Grüße mit den Worten eines Austropop(p)ers : "schen laungsaum woachs' ma z'samm".

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Nächste Strohzeit-Chortreffen: Freitag, 27. Juli (Siebenhirten) und Samstag, 18. August (Breitenlee) von Maria Fenz (Mary) am 23.07.2001 (1 Antwort)
         Aw: Nächste Strohzeit-Chortreffen: Freitag, 27. Juli (Siebenhirten) und Samstag, 18. August (Breiten von Eva Csarmann (Eva) am 23.07.2001 (2 Antworten)
                 ACHTUNG: 18. August - Treffen ist in SIEBENHIRTEN von Maria Fenz (Mary) am 23.07.2001 (Keine Antwort)
                 Buttons mit Namen von DI Irene Bauer (Irene) am 23.07.2001 (1 Antwort)
                         Aw: Buttons mit Namen von Eveline Bayer (eveline) am 26.07.2001 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang