The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Eveline (‘E.Bayer’)
Erstellt am:12.06.2005

Nachricht:
wie recht du hast! jede probe ist ein urlaub, ein tauchbad in harmonie und positive emotion, aus dem man üblicherweise erfrischt auftaucht. desto schmerzlicher ist es, wenn man (so wie ich) zeitweise die proben versäumen muss - nicht aus wurschtigkeit, sondern weil berufliche verpflichtungen oder gar "feuer am dach"-situationen es erfordern. nicht nur, dass man eh schon ein schlechtes gewissen den anderen chor-mitgliedern (und georg) gegenüber hat, man weiss ja gleichzeitg, dass man etwas versäumt... - und kann es doch nicht verhindern...

allerdings: auch ich bin sehr traurig über die derzeitige laissez-faire-situation was infos und organisationsstrukturen betrifft. wenn ich nicht anderweitig so ein- und angespannt wäre, hätte ich mich schon längst wieder dafür gemeldet. vielleicht interessiert sich doch einmal jemand anderer und nimmt die mühe auf sich und sich die zeit...?

bis zur nächsten probe, in alter frische und doppelt motiviert, die versäumte einzuholen.... alles liebe!

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Halbe Sache von Martin Stumpauer (Martin) am 12.06.2005 (3 Antworten)
         Aw: Halbe Sache von Damesch (Sueverl) am 12.06.2005 (1 Antwort)
                 Aw: Halbe Sache von T.H. (T.H.) am 13.06.2005 (1 Antwort)
                         Aw: Halbe Sache von Damesch (Sueverl) am 14.06.2005 (Keine Antwort)
         Aw: Halbe Sache von E.Bayer (Eveline) am 12.06.2005 (1 Antwort)
                 Aw: Halbe Sache von Damesch (Sueverl) am 13.06.2005 (Keine Antwort)
         Aw: Halbe Sache von georg weilguny (georg) am 15.06.2005 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang