|
|
The Longfield Gospel Choir Forum
Nachricht von: | Sueverl (Damesch) | Erstellt am: | 12.06.2005 | | Nachricht:
Lieber Martin!
Anscheinend ist die Choir-Midlifecrisis ausgebrochen und ich muss gestehen, dass bei mir auch eine leise Wurstigkeit auftaucht. Es gibt sehr wenig aktuelles ob jetzt Info - es gibt schon seit Mai nichts in dieser Richtung oder aktuelle Anwesenheitslisten und unter INTERNES findet man noch die Maerztermine! Wundert dich da noch was? Wie du schon bemerkt hast t r a u r i g !
r-Midlifecrisis ausgebrochen und ich muss gestehen, dass bei mir auch eine leise Wurstigkeit auftaucht. Es gibt sehr wenig aktuelles ob jetzt Info - es gibt schon seit Mai nichts in dieser Richtung oder aktuelle Anwesenheitslisten und unter INTERNES findet man noch die Maerztermine! Wundert dich da noch was? Wie du schon bemerkt hast t r a u r i g !
r-Midlifecrisis ausgebrochen und ich muss gestehen, dass bei mir auch eine leise Wurstigkeit auftaucht. Es gibt sehr wenig aktuelles ob jetzt Info - es gibt schon seit Mai nichts in dieser Richtung oder aktuelle Anwesenheitslisten und unter INTERNES findet man noch die Maerztermine! Wundert dich da noch was? Wie du schon bemerkt hast t r a u r i g !
lg Sueverl
|
Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum
Nachrichtenzweig:
| Aw: Halbe Sache von Damesch (Sueverl) am 12.06.2005 (1 Antwort) |
|