The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Eva Brandl (‘Eva Brandl’)
Erstellt am:6.06.2019
 
Nachricht:
Lieber Longfield Gospel Choir! Vor vielen Jahren war ich in der Donaufelder Kirche bei euren Weihnachtskonzerten! Seit dem bin ich auf der Suche nach einem Lied, dass ihr dort gesungen habt! Ich habe alles probiert, aber ich komme nicht zu dem Titel dieses Liedes! Es hatte auch nicht so einen bekannten Titel, aber es war so toll und ich habe es vor Jahren einmal im Radio gehört, gesungen von einer Frau, aber leider hatte ich den Titel nicht herausgefunden! Könnt ihr mir bitte helfen? Vielen Dank und liebe Grüße Eva Brandl

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

 Weihnachtskonzert Donaufelder Kirche von Eva Brandl (Eva Brandl) am 6.06.2019 (Keine Antwort)

   

Zum Seitenanfang