The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:doris/alt (‘Doris Brunner’)
Erstellt am:19.02.2006

Nachricht:
es ist unglaublich wie viel zeit und mühe sich menschen nehmen um keile und vielleicht sogar zwietracht in einer gruppe zu streuen,die einfach nur spass zum alltag haben wollen. auch wenn ich für diese worte von einigen nicht sehr geliebt werde, ist trotzdem meine frage an die, die jemals schon über dieses thema "geld und bereicherung unseres chorleiters" gesprochen oder nachgedacht haben: was habt ihr gegen diesen menschen,der uns so vieles schon ermöglicht hat und so wichtiges für unseren geist und seele getan hat(siehe New York, Stephansdom usw) oder gegen die VHS. ohne die beiden wären wir in der musikszene nicht das was wir heute bereits sind. ich bin es leid dieses thema immer wieder zu hören,denn jeder sollte das respektieren was beide VHS und GEORG für uns tun. weiters glaube ich, daß jeder vor seiner eigenen tür kehren sollte und nicht bei anderen putzen sollte.

hut ab vor georg, daß er trotzdem so viel energie aufbringt und immer wieder neues und tolles uns versucht beizubringen und trotz dieser oft mühsamen arbeit jeden einzelnen von uns wichtig nimmt und uns bei den abschlusskonzerten bestättigt " ICH BIN STOLZ AUF EUCH"

ich bin stolz mich ein longfielder nennen zu dürfen und ich zahle gerne 69,-- um das ich räumlichkeiten, noten, und einen sessel zum proben benutzen kann.

viele liebe grüsse und ich freue mich,daß wir uns bald wieder sehen.

Doris/alt/LGC

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

immer wieder das selbe thema??????? von Doris Brunner (doris/alt) am 19.02.2006 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang