The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Georg (‘Georg Weilguny’)
Erstellt am:8.07.2001

Nachricht:

....mit Herzklopfen und Schmunzeln lese ich gerade die jüngsten Kommentare der letzten Tage im Forum. Auch ich zehre noch von schönen Erinnerungen an die beiden Abschlußkonzerte. Der 20.7. scheint ein sangeskräftiger Abend zu werden, ich sehe ihm mit Spannung entgegen :-)

Ich möchte mich für die berührenden Einträge in diesem Forum - und auch für die persönlichen Briefe - einzelner Mitglieder bedanken. Manchmal ist es gut zu wissen, daß meine tief empfundenen und leidenschaftlichen musikalischen Versuche auf einen (und WAS FÜR EINEN!!!) so fruchtbaren Boden fallen dürfen. Es ist mehr als bedankenswert, einzelne Reflexionen darüber zu lesen, was Musik FÜR Euch bedeutet und was sie IN Euch bewirkt, und - noch viel wichtiger - daß Ihr mich daran teilhaben laßt, es mich spüren laßt. Musik ist eine persönliche, emotionale Sache, mir raubt sie oft den Schlaf, so besitzergreifend wird sie, weil sie "gefühlt" werden will. Aber nur wer Gefühle hat, kann Gefühle weitergeben. Und das ist Euch allen vortrefflich gelungen, unser Publikum wurde emotional - mit offenem Mund und von den Sesseln erhoben - von Eurer Begeisterung  zur Musik überzeugt. Die erfolgreichen Abschlußkonzerte sind der eindrucksvolle Beweis dafür...und abgesehen davon macht es unglaublich viel Spaß, Euer Chorleiter zu sein.

Die "Beweisfotos" werden demnächst auf dieser Homepage zu finden sein...

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, freue mich auf ein (zwischen-stroh-zeitliches) Wiedersehen und kann es kaum erwarten, wieder mit Euch zu musizieren.

Euer bewegter Chorleiter

G.W.

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

An alle UNITED LONGFIELD GOSPEL SINGERS von Georg Weilguny (Georg) am 8.07.2001 (1 Antwort)
         Aw: An alle UNITED LONGFIELD GOSPEL SINGERS von Chhorsängerin (Chorsängerin) am 13.07.2001 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang