Nachricht:
mein vorschlag:
*
Otto - Biergasthof
Adresse • 1120 Wien, Altmannsdorfer Straße 101
Telefon • 804 76 50
Fax • 803 80 60-44
E-Mail • otto@biergasthof-otto.at
Homepage • http://www.biergasthof-otto.at
*
Weitere Informationen • Gaststätten, Restaurants, Wiener Beisln, Essen nach Mitternacht, Gastgarten, Essen mit Kindern, Rollstuhlgerecht, Essen am Sonntag, Musik
*
Montag bis Donnerstag 11 bis 24, Freitag, Samstag 11 bis 1, Sonntag bis 24, Küche durchgehend bis Sperrstunde; gutbürgerliche Küche (Montag bis Freitag Tagesgericht mit Suppe EUR 5,45/HS EUR 3,40 bis EUR 12,-); Kinderportionen, Kindersessel, Kinderspielplatz. Jeden 1. Sonntag/Monat ab 11 Uhr Jazzfrühschoppen (September bis Mai). Unmengen von Menschen passen in die Bierhalle, ungemütlich wird's dennoch nicht, und die Küchenleistung lässt auch nicht nach; Extrazimmer für 35 Personen; großer Gastgarten für 400 Personen. Behinderten-WC.
ps.: und da ja so mancher, am nächsten tag sehr früh aufstehen muss (z.b. ich, um 5.oo uhr)und trotzdem die abschlussfeier nicht verpassen möchte.
schlage ich vor, diese auf den 1.7.05 (freitag nachmittag, uhrzeit x?) zu verlegen. somit könnte (fast)jeder -mit familie oder ohne- dabei sein.lg claudia :-) |