|
|
The Longfield Gospel Choir Forum
Nachricht von: | Anna (Anna Weilguny) | Erstellt am: | 6.06.2005 | | Nachricht:
Lieber Choir!Ich möchte mich herzlich - als Gerhards Trauzeigin - bei Euch allen für das zahlreiche Erscheinen und den "super Sound" bei DER HOCHZEIT DES MONATS JUNI!!!!! bedanken. "His name will shine" hat ja Spitze funktioniert. Juhu! Katharina und Gerhard werden das sicherlich auch bald tun, sind momentan mit ihren Gedanken noch ganz woanders *g* sei ihnen vergönnt. Also danke sehr, ich weiß wieviel es Ihnen bedeutet ! Und last but not least: Mit meinen Gedanken "ganz woanders" war ich nach unserer Hochzeit auch. Danke sehr für euer Strahlen und Euren Beitrag zu unserem Hochzeitsfest. Mir fehlen immer noch die Worte - eure Freude, euer Strahlen bei "Father" und auch den folgenden Liedern zu spüren war wunderschön! Nachdem ihr alle "Mercy" gesungen habt, war es sowieso um uns geschehen!!!!!!!!!!
Natürlich sind wir nach wie vor auch von Carola (die super Dirigentin)und der Band (Andi Drabek, Alex Schuster, Harry Hering, Wolfgang Knauss, Ray Aichinger, Eva Kraus, Michael Kellner und Christoph Schuster(Schubi) - der auch die Leitung und Organisation der Band übernommen hat) begeistert!!!!! Yeah. DANKE für diesen wunderbaren Tag! Super Sound haben wir übrigens Christoph Rabl zu verdanken! DANKE! Sabina und unsere Gospelfrösche, rappender Ray und "amazing Grace" mit Sax, Hannibal "all in love",........ Für uns war die Hochzeit DURCH und MIT EUCH so eine Freude!
Danke für das gemeindame Beten, Singen, Tanzen, Feiern und für die Pferdekutsche - auch eine tolle Überraschung. Wir haben uns sehr gefreut. Auch für das Gemeinschaftsgeschenk - Hochzeitsreisenbeiträg -Schon jetzt:" danke sehr!!!!!!!!!!!" -Es fehlen die Worte den Tag zu beschreiben - bin dankbar für Euch und die wunderschöne Musik - sie hat unsre Hochzeit zu einer HOCH ZEIT gemacht. Peace, Anna |
Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum
Nachrichtenzweig:
| DANKE von Anna Weilguny (Anna) am 6.06.2005 (1 Antwort) |
|