The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Gerhard (‘Gerhard Stefan’)
Erstellt am:6.06.2005

Nachricht:
Liebe Longfielder, die Ihr am vergangenen Samstag in der Piaristenkirche dabei wart,

Ich möchte Euch (auch im Namen meiner Frau ;-) wirklich von ganzem Herzen danken, daß Ihr unsere Hochzeit durch Euren Gesang verschönert habt. Der Longfield-Sound hat echt viel zur Stimmung bei dieser Hochzeit (und natürlich auch zu unserer ganz persönlichen Stimmung) beigetragen. Da ich bis jetzt noch nie die Gelegenheit hatte, uns von vorne "im Publikum" zu hören, kann ich nur sagen: WIR SIND SUPER!!!

Wir haben von vielen der Gäste sehr positives Feedback bekommen, das wir Euch auf diese Weise überbringen wollen. Bei "Get Together" wart Ihr noch ein bißchen schüchtern, aber ab dann seid Ihr voll in Fahrt gekommen. "His Name Will Shine" war ein absoluter Höhepunkt, nicht zuletzt weil wir auch mitsingen durften... ;-) Und die zwei Lieder bei der Agape ("We Shall Overcome" und "Irish Blessing") waren unheimlich beeindruckend, weil die Größe und auch die Qualität des Chors in diesem kleinen Raum sehr gut zur Geltung gekommen ist. Bei diesen zwei Liedern war ich ganz besonders gerührt.

In diesem Sinne: DANKE, DANKE, DANKE!! - übrigens auch für die vielen Glückwunschkarten und Geschenke!!!

Gerhard im Namen des jüngsten Chor-Ehepaares

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Unsere Hochzeit: Tausend Dank!! von Gerhard Stefan (Gerhard) am 6.06.2005 (1 Antwort)
         Aw: Unsere Hochzeit: Tausend Dank!! von Heinz Ertl (Heinz) am 7.06.2005 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang