The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Bettina (‘Bettina Kundegraber-Edl’)
Erstellt am:4.07.2001

Nachricht:
Lieber Wolf!

Vielen Dank für Deinen Einsatz in Sachen Homepage und noch viel mehr Dank dafür, daß Dir die "Workshop-Longies" auch ein bissl am Herzen liegen :-))) Ich kann mich dem Statement von Michaela König nur voll und ganz anschließen --> EINE HOMEPAGE FÜR ALLE!!!! Ich fand auch, daß sich Choir und Workshop wunderbar auf der Bühne ergänzt haben - es war ein absolut traumhaftes Feeling eine von 200 zu sein!! Denke mal, daß das auch im Publikum mächtig rübergekommen ist. An dieser Stelle auch 1000 Dank an die netten Choir-Herren, die mich und meine Freundin beim Finale nach vorne gelassen haben, damit wir auch Georg's Einsätze sehen konnten! DANKESCHÖN!!!! In diesem Sinne - let's sing united!!! Liebe Grüße Bettina

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

The Longfield Gospel Workshop von Brigitte Nasfi (Brigitte Nasfi) am 3.07.2001 (3 Antworten)
         Aw: The Longfield Gospel Workshop von Maria Fenz (Mary) am 3.07.2001 (Keine Antwort)
         Workshop Homepage von Wolfgang Weilguny (WOLFi) am 3.07.2001 (2 Antworten)
                 Aw: Workshop Homepage von Michaela König (Michaela) am 3.07.2001 (Keine Antwort)
                 Aw: Workshop Homepage von Bettina Kundegraber-Edl (Bettina) am 4.07.2001 (Keine Antwort)
         Aw: The Longfield Gospel Workshop von Eva Csarmann (Eva) am 5.07.2001 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang