The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Mary (‘Maria Fenz’)
Erstellt am:3.07.2001

Nachricht:
Servus Michaela, ich bin sowieso - quasi aus dem Stand - ein Strohzeit-Fan geworden. Is' ja total lässig! Sabine und ich waren auch schon in Breitenlee, um die dortigen Örtlichkeiten zu erkunden. Es waren auch einige Choir-Mädels da und die Stimmung war - wie immer - gut. Ich bin richtig happy, denn jetzt kann ich im Sommer auch alleine wo hingehen und kann hoffen, jemand Bekannten zu treffen. Jetzt braucht dann nur noch der Wettergott ein Einsehen haben und uns einen schönen, warmen und trockenen Sommer schenken. Am 20. bin ich ganz sicher "g'stellt" und die Idee mit dem Schal finde ich auch gut (obwohl ich ein bisserl Angst habe, dass ich ihn eventuell versaue - Rotweinfleck, Brandloch ...), aber wir können's ja auf jeden Fall 'mal versuchen. Für den Fall, dass mich jemand so zwischendurch einmal rasch erreichen möchte hier meine Telefonnummern und die E-Mail-Adresse: 213 00-303 (Büro), 0676-53 85 705 (fast immer), maria.fenz@on-norm.at. Ich freue mich schon auf euch - also, hoffentlich bis demnächst! ML

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Sommer von Michaela König (Michaela) am 1.07.2001 (4 Antworten)
         Aw: Sommer von Maria Fenz (Mary) am 3.07.2001 (Keine Antwort)
         Aw: Sommer von Elisabeth Gruber (Elisabeth) am 3.07.2001 (Keine Antwort)
         Aw: Sommer von Irmgard Volf (Irmi) am 3.07.2001 (Keine Antwort)
         Aw: Sommer von Bettina Kundegraber-Edl (Bettina) am 4.07.2001 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang