|
|
The Longfield Gospel Choir Forum
Nachricht von: | Doris/Alt (Doris Brunner) | Erstellt am: | 22.12.2004 | | Nachricht:
hallöchen ihr lieben!ich will heute einmal revue passieren, über die feedpacks, die über unseren auftritt im konzerthaus hier eingehen.es ist natürlich toll, was hier niedergeschrieben wurde und wird.
eines muß uns natürlich bewußt sein, ob positive oder negative kritik: jede "KRITIK" ist besser als gar keine.
auf kritik kann man reagiern, oder man geht seinen weg.
wir sind natürlich alle befangen, weil wir diesen choir lieben und immer versuchen das beste zu geben.etwas muß man sehr wohl bedenken: wenn unser chorleiter, sänger, liedschreiber usw. der meinung ist, die geschichte von uns zu erzählen, dann kommt dies ja nicht von irgendwo, sondern da spricht der stolz heraus, aus diesen wilden laienhaufen einen ansehnlichen und anhörbaren chor mit viel fleiß und wahnsinnig viel geduld geformt zu haben, der dieses jahr "events" hatte wovon andere nur "träumen" können. DANKE GEORGdie solistinnen CAROLA,SANDRA,ANNA und SUSI waren suuuuuuuuuper und die BAND die immer versucht bewegung im jeweiligen raum zu verbreiten, einfach spitze. DANKE AN ALLEwie vorhin erwähnt, auch ich bin befangen aber danke für jede KRITIK. wir haben bei den menschen einiges bewegt.liebe grüße und ein wunderbares weihnachtsfest wünsche ich euch allenlg.eure doris/alt/lgcP.S.: danke Anna für die lieben Worte von Marion |
Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum
Nachrichtenzweig:
| Konzerthaus von Doris Brunner (Doris/Alt) am 22.12.2004 (Keine Antwort) |
|