The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Anna (‘Anna Powischer’)
Erstellt am:20.12.2004

Nachricht:
Liebe Longis!

Habe eine Bekannte meiner Schwester und Freundin von Susa Hummel kennengelernt - und es stellte sich heraus, daß auch sie Teil des "Konzerthauspublikums" war. Sie war sehr begeistert von unserem Konzert - scheint auch eine regelmäßige Besucherin unserer Auftritte zu sein!

Das Gespräch war sehr herzlich und sie verglich die LGC-Konzerte mit dem "Ruhepol ihres Alltags". Was sie besonders an unseren Konzerten schätzt:

1) es ist immer wieder entspannend für sie 2) sie kann endlich laut mitsingen ohne von jemandem gehört zu werden 3) die Freude, die sie mit uns teilt

Betreffend Tontechnik im Konzerthaus war auch sie enttäuscht, sie saß ganz hinten und hat sich überlegt:"Soll ich jetzt klatschen oder mag ich lieber den Chor hören?" *g*

Ich fand den Auftritt im Konzerthaus super - wir waren sehr gut in Stimmung und Schwingung! Den Chorleiter finde ich wunderbar *g*, die Band groovt und hat sichtlich Spaß am Zusammenspiel - ihr macht super Stimmung - DANKE!!!!!!!!! Last but not least: Carola und Sandra waren nicht nur eine ausgesprochene Augenweide (yeah-yeah-yeah!!!!)sondern auch gesanglich TOP!

Konzerthaus war echt schön! Frohes Fest und ganz liebe Grüße an Marion aus dem oberen Sopran - super, daß Du dabei warst! Hab mich sehr gefreut!!!! Und an unsere Eva Schinnerl, die lieder nicht mehr dabei war - habe Dich vermißt.

Bussis Anna

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Konzerthaus-Feedback von Anna Powischer (Anna) am 20.12.2004 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang