The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Gregor (‘Gregor-Günther Müllner’)
Erstellt am:20.12.2004

Nachricht:
Ja...hallo erstmal ! Also zum einen..möchte ich mal an dieser Stelle anbringen das ich ein großer Musikfan bin..in jeglicher Hinsicht..Stil und Arten übergreifend.. am besten gefallen mir und am liebsten höre ich allerdings Bands bzw. Interpreten wo ich mit meinem kritischen Augen und Ohren auch massig Arbeit hinter dem Resultat erkennen kann..und somit möchte ich neben Weltstars und anderen guten Musikern dem >LGCLGCLGC< ein dickes Lob aussprechen..natürlich gibt es auch bei euch negatives bzw. nicht 100% gutes zu berichten..aber alles kann man nun mal nicht richtig machen sonst währen wir keine Menschen und ihr währed alle Profis *g* . nun..ich hab ja nun schon einige Konzerte von euch miterlebt..in so fern habe ich bemerkt..das es darauf ankommt wie ausgeschlafen ihr seit..um welche Uhrzeit ihr singt..und in welchen Gefilden.. Nun ich ein Chormitglied als meine Freundin bezeichnen darf..sehe ich erst recht..wieviel Energie..Arengement.. Einsatz und vor allem Charakter hinter dem ganzen steckt.. einige von euch sind Mütter bzw. Väter und ich glaube behaupten zu können..alle von euch sind berufstätig..somit kein leichtes Unterfangen.. bnaja wie auch immer..ich wollte eigentlich über eure Konzerte sprechen..nun..also das letzte Semesterabschlusskonzert in eurer Heimat ..der Längenfeldg. hat mir am besten gefallen weil es mein erstes war.. besonders herausragend war jenes in der Minoritenkirche mit dem >Harlem Reach Ensemble" ..also allein die 5 die waren den Eintritt wert.. die Messe in der Altlerchenfelderkirche war ein Genuss fürs hr..zum einen der Akustik wegen..zum anderen weil das ganze stimmlich ein Stück besser als sonst war..in der Oper bei Bobby Mc. Ferrin war ich leider nicht.. nun aber..im Konzerthaus..das war..das erste Konzert wo ihr es wirklich geschafft habt..mir eine Gänsehaut unter mein Hemd über den Rücken laufen zu lassen..der Funke zum Publikum sprang nicht wirklich über..aber daß hat das kritische und vor allem steife..Konzerthauspublikum nun mal so an sich..das war bisher denke ich nicht anders..keine Sorge ihr habt euch wirklich gut geschlagen..und die Akustik..jo..meih..dafür könnt ihr nun wirklich nichts nun zu den anderen Chormitgliedern ..>die Band<.. RESPEKT..wirklich..Rhytmus..Beat..Professionalität...lassen nichts zu wünschen übrig.. nun zu euren beiden Solistinnen.. mir persönlich gefällt Carola's Stimme besser.. aber das ist nur ein persönlicher Standpunkt.. bei dem Lied >Kumbaya<(ich hoffe das schreibt man so *gg

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

Erfahrungen mit dem >LGCLGCLGC< von Gregor-Günther Müllner (Gregor) am 20.12.2004 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang