The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:eveline (‘e.bayer’)
Erstellt am:18.12.2004

Nachricht:
liebe gabi! danke für deine unverholene rückmeldung, die uns wie jede positive oder negative kritik sehr wertvoll ist. noch lieber würden wir sie wahrscheinlich hören, wenn du dich entschliessen könntest, nicht "halbanonym", sondern unter deinem wirklichen namen deine meinung zu sagen. unsere glückseligkeit resultiert daraus, dass wir am singen große freude gehabt haben (und immer haben werden) und dass es doch auch (wie du auch nachlesen kannst) stimmen aus dem publikum gegeben hat, die sehr wohl darauf schließen lassen, dass unsere stimmung bis zu einigen (mehreren? vielen?) leuten übergesprungen ist. das mit dem ton kann uns allen nur sehr leid tun. wir und der technical staff haben - glaube mir! - viel zeit und mühe auf die soundcheck verwendet. schade, dass das ergebnis so war, dass dein hörerlebnis doch ein eingeschränktes geblieben ist.

was die "bremswirkung" unseres chorleiter betrifft, so ist das ansichts- und interpretationssache. vielleicht ist es für viele nicht so interessant, die geschichte unseres chor-werdeganges zu hören, aber als ausführende auf der bühne ist es im überschwang der "giving feelings" oft nicht so einfach zu spüren, wo die grenze ist, wenn man etwas teilen und mit-teilen möchte. und ohne diesen chorleiter gäbe es weder den longfield chor (der dir doch gut gefallen hat) - und ohne dessen umtriebigen und enthusiastischen einsatz wären wir nie auf die bretter des konzerthaus-olymps geklettert. falls du das gefühl hast, für deine karte nicht genug musik bekommen zu haben, so lade ich dich von herzen gerne (auf meine kosten) zu unserem nächsten konzert ein: du hast gute chancen, denn wir hören nicht auf zu lernen und uns zu bemühen, es besser zu machen. schreib mir einfach ein mail und ich würde mich freuen, eine gelegenheit zu bekommen, bei der wir "alle" auch vor deinen ohren reüssieren können. ich freue mich schon darauf!

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

wirklich so toll??? von gabi yahoo (gabi) am 17.12.2004 (2 Antworten)
         Aw: wirklich so toll??? von e.bayer (eveline) am 18.12.2004 (1 Antwort)
                 Aw: wirklich so toll??? von Filz (Andrea ) am 18.12.2004 (Keine Antwort)
         Aw: wirklich so toll??? von Konzerthausbesucher (ein Konzerthaus-Besucher) am 18.12.2004 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang