Nachricht:
Ich habe das Konzert gestern so sehr genossen. Schön war auch, dass sich niemand an meinem lauten Mitsingen gestört hat :-)))Wir anwesenden Singers, die sich in der Pause gefunden haben, haben im zweiten Teil gemeinsam gelacht, getanzt, gesungen, geklatscht, geweint, uns umarmt, euch restlos bewundert - danke für die schönen Stunden, die wir durch euch genießen konnten! Meine ganz persönlichen Highlights waren:Während des ersten Teils, als ich noch eingepfercht in einer Sitzreihe saß, das Paar, das neben mir saß und sich bei "Your love" ganz fest an den Händen gehalten hat.Und meiner absoluter Favorit gestern: euer Circle-Song! Es schickt sich zwar in meinem Alter nicht (mehr), aber ich bin da ganz einfach "voll ausgezuckt". Wowh, da ging die Post ab! Das muss ein tolles Gefühl für jeden Chorleiter sein, so mit den Stimmen zu "spielen"!Ich freue mich jetzt schon auf eure CD vom nächsten Semester-Konzert.Übrigens, mir ist gerade bei "Kumbayah" der gewaltige Fortschritt, den ihr gemacht habt, aufgefallen, denn das habe ich von seinerzeit doch noch sehr gut im Ohr. Congratulations - ihr seid großartig!Noch ein Übrigens: Ihr habt euch gestern auch ganz toll bewegt!Liebevolle Tage, schöne Feste, gesund bleiben, gesund werden - ganz einfach: ALLES GUTE UND DIE SONNE, MUSIK UND LIEBE IM HERZEN BEHALTEN!As long as we can sing together!Mary,
(die von den Singers)Das letzte Übrigens:
Es war sehr berührend, einen so stolzen und überglücklichen Chorleiter zu sehen oder war's der Hirte?
Noch ein herzliches Blöööööck! |