|
|
The Longfield Gospel Choir Forum
Nachricht von: | Barbara H. (Barbara Haiderer) | Erstellt am: | 16.12.2004 | | Nachricht:
Hallo liebe Longies !!!!Als ich gestern abend das Konzerthaus verlassen habe,standen 2 Frauen und ein Mann am Ausgang. Als ich mit meiner Schwiegermutter an diesen Leuten vorbeiging,meinte eine der beiden Damen wie schön wir gesungen haben und das es wundervoll war. Meine mutter erzählte mir heute,das gestern ebenfalls zwei Damen, die neben ihr das Konzerthaus verlassen hatten miteinander sprachen und meinten ,das dies ein schöner Abend war.
Ist das nicht wunderbar zu hören,ich finde schon. Zumal diese Menschen glaube ich nicht die Angehörigen eines Longies waren. Sondern vermutlich Menschen,die uns (vielleicht) zum ersten Mal hörten.
Ich finde das gestrige Publikum war einfach ein Traum,die Stimmung war Spitze,und das im Konzerthaus wo man doch denkt das es dort a bissl konservativer ( hab i jetzt glaub i falsch gschrieben...uppss) zugeht.Ich wünsche Euch und Euren Familien jedenfalls wunderschöne Weihnachten ,viel Liebe und wenig Stress. Aufdass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen.
Danke an Euch alle und an den Georg,das Ihr uns das alles ermöglicht habt.Viele Grüße
and as long as I can sing,
Barbara |
Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum
Nachrichtenzweig:
| gestriges Konzert von Barbara Haiderer (Barbara H.) am 16.12.2004 (Keine Antwort) |
|