Nachricht:
Ihr Lieben,So viel Mühe, so viel Konzentration, so viel Anspannung, so viel Emotion, so viel Schall und Rauch, so viel Anstrengung, so viel Zeit, so viel Warten - und dann:So viel Belohnung, so viel Freude, so viel Lächeln, so viel Schönes, so viel Musik, so viel Spass, so viel Miteinander, so viel Einigkeit, so viel Verständnis, so viel Begeisterung, so viel Applaus, so viel Gutes, so viel stehende Leute, so viele glückliche Gesichter.Ich bin sehr stolz auf Euch und gratuliere (besonders) zum gestrigen Auftritt, der im wahrsten Sinne des Wortes ein "Auftritt" war - schön, auf diese Art und Weise dorthin getreten zu sein, in diesen wunderschönen Saal mit diesem tollen Publikum. Die heutige Weihnachtsfeier findet übrigens schon um 20.00 Uhr DIREKT in Hietzing (siehe auch den Heinz-Eintrag im Forum) statt, es wurde gestern demokratisch abstimmend entschieden, dass die Chorprobe entfällt. Da im Lustigen Radfahrer ein Klavier steht, mache ich mir um das Singen am Abend keine Sorgen......Euer glücklicherG.W. |