The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:Anna (‘Anna Powischer’)
Erstellt am:13.12.2004

Nachricht:
Liebe Longis!

Das Konzert gestern war a WAHNSINN!!!!!!!! So schön! Ich bin begeistert. ENDLICH! Das kam gestern wie DIE ERLÖSUNG! Das war für mich glaub' ich das SCHÖNSTE Konzert - was die Stimmung im Chor betrifft......

Ich denk ma in der Staatsoper waren wir überwältigt und das zurecht *g*. Im Stephansdom und in der Minoritenkirche wars genial und doch waren wir vielleicht nicht so ausgelassen und spontan und gut drauf wie gestern,.... "Chor intern" waren Lerchenfelderkirche und GESTERN (Halleluja) die schönsten Konzerte für mich. Der Funke ist wieder übergesprungen und das Publikum war ja wirklich aus'm Häusl. Singen wir so weiter! Yeah!!!!!!!! Tun wir am Mittwoch im warmen (das wird fein *g*) Konzerthaus so als wären wir in der Kirche am Kinzerplatz! Tanzen wir bei "lean on me"! Haben wir Spaß - ich vertrete die Theorie, daß wir dann gut klingen wenn wir Spaß haben beim Singen - jedenfalls wars gestern so.......Freu mich RIESIG aufs Konzerthaus und habe KEINERLEI ZWEIFEL, daß wir dort die Massen begeistern wenn wir einfach singen und tanzen wie gestern und LOCKER SIND! Viele Lieder funktionieren schon sehr gut, findet ihr nicht?

Ich freu mich! Liebe Grüße, Anna

PS: Danke Robert für Deinen herzerwärmenden Eintrag im Forum *g*

PPS: Claudia, jetzt stehst Du ja auch auf der "Geburtstagsliste"

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

SUPER KONZERT von Anna Powischer (Anna) am 13.12.2004 (3 Antworten)
         Aw: SUPER KONZERT von claudia w. (claudia :-)) am 13.12.2004 (Keine Antwort)
         Aw: SUPER KONZERT von Irmgard Volf (Irmi) am 13.12.2004 (Keine Antwort)
         Aw: SUPER KONZERT von Romana Seidl (Romana) am 14.12.2004 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang