The Longfield Gospel Choir Forum

Nachricht von:claudia :-) (‘claudia w.’)
Erstellt am:7.12.2004

Nachricht:

freitag, *wwwoooooowwww* war das ein hammer !! soooo super, dieser tag war echt aufregend...zuerst orf-zentrum mit stellprobe, ausleuchten, einsingen und dann noch ein wahnsinns konzert mit dem harlem reach ensemble am abend!! *wow* waren die wieder toll, stunden lang könnt ich da zuhören....ein genusssssss !!! "i can bear it" war so schön, ich glaub so schön haben wir´s selbst beim einsingen nicht gesungen...und da fand ich´s schon unglaublich schön :-) und samstag orf !! zu erleben wie so eine sendung entsteht, war schon sehr interessant. Die sendung selbst am Samstag, war einfach unglaublich, die aufnahmen, die kameras, so viele menschen die da herum laufen, damit auch alles klappt.......irgendwie unwirklich und schön zu gleich...........bei "oh, when the saints", waren wir grossartig .....ich glaube, dass haben wir alles wirklich sehr gut gemacht!!! oh what a happy day....... *g*

liebe grüsse claudia :-) -- Peace in your heart, on earth and every where *yeahhhhhhh*!! *g* :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

ps.: ...nur noch 5 tage bis zum konzert in der pfarre am kinzerplatz, freu mich schon! (hy babsi!!! "unser" heim-konzert! *jihaaayeahhhhhjupiduuuu* *ggggg*)

Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum

Nachrichtenzweig:

minoritenkirche von claudia w. (claudia :-)) am 7.12.2004 (Keine Antwort)

Zum Seitenanfang