|
|
The Longfield Gospel Choir Forum
Nachricht von: | Doris/Alt (Doris Brunner) | Erstellt am: | 6.12.2004 | | Nachricht:
hi members?
es ist schon komisch, aber der freitag ist wie ein hauch an mir vorbei gezogen.
erst heute habe ich durch eine kollegin erfahren, daß wir sehr gut waren und sie in der pause mit einigen konzertbesuchern geplaudert hat, wobei nur positives über uns gesprochen wurde.
das einzige MANKO wäre: ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT EINE MENSCHLICHE NOTDURFT ZU ERLEDIGEN:aber nun zu samstag, das ereignis überhaupt:
für mich war alles so beeindruckend und unwirklich zugleich. die vielen promis und wir/ich; wahnsinn!eine wunderbare erfahrung die ich erleben durfte trotz langer, langer wartezeit, bis dann das zittern begann.
den ganzen tag war es mir sehr warm auch ums herz. diese gemeinschaft des chores, es ist immer wieder schön dies erleben zu dürfen.dann der aufruf "ihr seids gleich dran"
in mir stieg eine eisige kälte und zufolge eine enorme nervosität auf.
aber dann standen wir in diesem rießigen sendesaal
ich fand auf einmal, daß wir noch nie so super waren außer natürlich das steigen bei "oh happy day" (besser gut sing als gut steig und schlecht sing)ich glaube, daß publikum hat uns gezeigt, daß wir gut waren.
ich kann mir nicht vorstellen, daß das aufstehen von den sitzen vorbestimmt war.
leute das war echt. das war wahnsinn.i am so happy und danke an georg, daß du uns dies ermöglicht hast.
nebenbei ist mir durch diesen auftritt usw.... einer meiner größten weihnachtswünsche in erfüllung gegangen.
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin liebe eure ganz ganz glückliche
doris/alt/lgc
|
Zurück zu: The Longfield Gospel Choir Forum
Nachrichtenzweig:
| Freitag -Samstag von Doris Brunner (Doris/Alt) am 6.12.2004 (2 Antworten) |
|