Hallo!
Ich habe gerade Irmis Nachricht zum Thema Roben gelesen, und es scheint, als gäbe es da einige Mißverständnisse punkto Roben. Einige glauben anscheinend, dass diese bereits in Produktion sind und keine Mitsprache möglich ist. Dem ist natürlich nicht so!!! Das Thema "Roben" steht einfach im Raum und es gibt eben bei diversen Gelegenheiten Diskussionen darüber, wie diese aussehen könnten, sollten wir uns pro Roben entscheiden. Susan war so nett, einen Prospekt in Amerika anzufordern, damit wir einmal sehen was es am "Robenmarkt" so gibt. Georg hat ja auch geschrieben, dass es sich bei den Roben um Maßanfertigungen handeln soll. Es wird sicherlich noch darüber gesprochen werden, welche Modelle zur Auswahl stehen würden. Ich denke, dass die Entscheidung der Mehrheit akzeptiert werden wird, egal wie sie ausfällt.
Zum Thema Publikumsbefragung: das finde ich UNMÖGLICH!!!
1) Wer will bei einem Konzert schon Fragebögen ausfüllen?
2) Was denken sich die Leute, wenn wir sie zu unserem Outfit befragen? Schließlich ist das doch unsere Sache, oder???
Kommt mir irgendwie so vor, als wäre der Musikantenstadl unser Ziel?!?! Aber das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung!
Und: eh klar, dass wir morgen CD-Aufnahme haben, wenn es endlich einmal schön wird!!!!!!
Bis morgen, freu mich schon
Anches